Diekmann in Lappersdorf: ein Medienspektakel

Besuch des ehemaligen BILD Chefredakteurs bei der JU Lappersdorf löst Medienecho aus

Lappersdorf. Kai Diekmann ist bis heute der längst amtierende Chefredakteur der BILD-Zeitung, Europas größter Boulevard-Publikation. Mehr als ein Jahrzehnt bestimmte er in dieser Funktion maßgeblich, was die vielen Millionen Leser des Blatts täglich als Neuigkeiten zu Gesicht bekommen. In seinem neuen Buch „Ich war BILD“ erzählt Diekmann über diese Zeit – über ein Leben zwischen Schlagzeilen, Skandalen und Staatsaffären.

Ende Januar besuchte der einflussreiche Journalist auf Einladung der Jungen Union die Marktgemeinde Lappersdorf. Ein volles Aurelium erwartete Kai Diekmann und dessen neues Buch „Ich war BILD“ hier mit Spannung. Moderator des Abends war Franz Rumstadt, der Ortsvorsitzende der JU.

Der prominente Gast löste dabei ein umfangreiches Medienecho aus.

Die JU präsentiert einige der Berichterstattungen:

Mittelbayerische Zeitung – Nachbericht: https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkreis-regensburg/auftritt-in-lappersdorf-kai-diekmann-spielt-eine-brisante-tonband-aufnahme-ab-15338663

Idowa – Interview mit Kai Diekmann https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/regensburg/interview-kai-diekmann-kommt-ins-aurelium-nach-lappersdorf-3563881.html

Regensburger Zeitung – Interview mit Kai Diekmann https://www.regensburger-nachrichten.de/panorama/94256-ich-war-ein-junkie-und-bild-meine-droge-kai-diekmann-in-lappersdorf

Charivari – Vorbericht: https://www.charivari.com/ich-war-bild-ex-bild-chefredakteur-kai-diekmann-im-aurelium-in-lappersdorf-587662/

Mittelbayerische Zeitung – Vorbericht https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkreis-regensburg/lappersdorf-medienikone-kai-diekmann-kommt-am-dienstag-ins-aurelium-15299012